Gestickte Namensschilder

Gestickte Namensschilder

Ob im Handwerk, im Einzelhandel, im Dienstleistungsbereich und überall dort, wo Menschen zusammenkommen. Immer ist es wichtig, sich persönlich vorzustellen. Mit einem gestickten Namensschild kannst du deinen Namen professionell auf deiner Arbeitskleidung präsentieren und dein Gegenüber weiß sofort, mit wem er es zu tun hat.

Die Namensschilder sehen nicht nur gut aus, sie halten auch den härtesten Bedingungen stand. Um die Lesbarkeit zu optimieren, verwenden wir hochglänzende Stickgarne, die robust und doch weich genug für jede Anwendung sind. Die gestickten Namensetiketten sind kochfest und lichtecht.

Die Größe von 25 mm Höhe und 130 mm Breite bietet ausreichend Platz für eine gut lesbare Beschriftung, auch bei längeren Namen. Der Rand ist sauber umgebördelt. Für das Etikett stehen 10 Farben, für die Stickerei 30 Garnfarben zur Auswahl.

Die Sticketiketten kannst Du aufnähen, mit einer professionellen Bügelpresse oder mit einem Klettband befestigen. Wir liefern Dir Deine Stickschilder zum unschlagbaren Preis im 3er-Set.

Konfigurator