Wir feiern 40. Geburtstag, du bekommst die Geschenke. Schau dir unsere Gratis-Aktionen an!

Allgemeine Geschäftsbedingungen – Einfach erklärt


Wo gelten diese Regeln (Geltungsbereich)?


Wer schließt den Vertrag ab, und wie geht das?


Welche Sprache und wie wird der Vertrag gespeichert?

Lieferung und Versandkosten


Preise und zusätzliche Kosten


Wie können Sie bezahlen?


Rückgabe (Widerrufsrecht)


Was passiert bei Fehlern oder Schäden (Gewährleistung)?


Haftung bei Schäden


Urheberrechte und Schutzrechte


Verhaltenskodex


Streitbeilegung


Sonstige Regeln (Schlussbestimmungen)


Mit diesen einfachen Erklärungen möchten wir sicherstellen, dass Sie unsere Geschäftsbedingungen gut verstehen. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne!