Baby dein erstes Jahr

Digitale Papiervorlage und Anleitung von Unikati

"Baby dein erstes Jahr"

Artikel-Nr. 5019

Baby dein erstes Jahr

"Baby dein erstes Jahr" zum Ausdrucken für Größe A5 auf A5 und A4 Papier

Unsere Einlagen Baby „Dein erstes Lebensjahr“ ist für Mamas und Papas, die jeden einzelnen Moment ihres Neuankömmlings festhalten möchten. Die Einlagen bieten dir auf 26 Seiten Platz, all die Überraschungen, Meilensteine und Veränderungen, die das erste Babyjahr mit sich bringt, in Erinnerung zu behalten.

Das beinhalten die Einlagen:

Du erhältst eine Anleitung mit vielen Informationen und Tipps rund ums Ausdrucken.
Außerdem bekommst du die Einlagen für A5 Papier.

Du bekommst zum Download:

Unikati zeigt dir:

Infos für den Ausdruck für verschiedene Druckertypen

Hinweis:
Die Einlagen sind Eigentum von René Schlepper / Unikati –Jede Naht ein Unikat und dürfen nicht weitergegeben, weiterverkauft, verändert oder vervielfältigt werden. Mit dem Erwerb des Artikels erklärst du dich mit den Bedingungen einverstanden.
Alle wichtigen Informationen zum Verkauf der Einlagen findest du auf Seite 1 der Anleitung.
Bei Fragen schreibe uns eine E-Mail an: service@unikati-taschen.de

Designerin: Unikati - Bag Design
Unikati - Bag Design

Unikati, das sind mein lieber Ehemann und ich. Zusammen arbeiten wir Hand in Hand, von der Idee bis zum druckbaren Ergebnis, an unseren Taschen Schnittmustern. Uns ist es besonders wichtig zu unseren Schnittmustern ausführlich, bebilderte Schritt für Schritt Fotoanleitungen zu erstellen. So können auch Nähanfänger ihre Tasche selber nähen. Mit meinen fast 10 Jahren Näherfahrung und unzählig genähten Taschen weiß ich genau, worauf es beim Nähen von Taschen ankommt und gebe Wissenswertes gern weiter.
Besuche uns gern auf Instagram unter @uni_kati und verlinke uns in deinen Beiträgen, damit wir deine Werke bewundern können.

UNIKATI Designer Label:
Wähle passend zum Design deines Schnittmusters ein Label-Set aus. Hier findest du eine Übersicht meiner Label.

Alle Inhalte von Unikati - Bag Design anzeigen

Du benötigst:

Material/Zubehör:

  • A4 oder A5 Papier mit 160g/m²

Werkzeug/Hilfsmittel:

  • Tintenstrahl-oder Laserdrucker
  • 6-Loch-Locher
  • für DIN A4 Papier: ein Papierschneider mit Skalierung oder ein Lineal mit Metallkante und einen Rollschneider (nur für Papier) oder eine Papierschere
  • optional einen 10mm Eckenstanzer, der die Ecken abrundet