Kordeln braun, gewachst, Ø 1mm, Länge 25cm - Artikel-Nr. 881

Braune Kordeln

Zubehör für Hangtags / Anhänger: Kordeln aus 100% Baumwolle, gewachst, Ø 1mm, Länge 25cm
ab 1 Stück, beliebige Stückzahl bestellbar

Farbe: Braun

Artikel-Nr. 881

perfekt passende Kordeln und Sicherheitsnadeln zu deinen Hangtags

Hangtags aus unseren besonderen Materialien sind an sich schon außergewöhnliche und vielseitig einsetzbare Hingucker für ganz besondere Produkte. Die Art der Anbringung mag ein kleines Detail sein, doch für den hochwertigen Gesamteindruck ist sie durchaus von Bedeutung. Damit die Hangtags – und damit dein Produkt – besonders gut zur Geltung kommen, bieten wir dir perfekt passendes Zubehör an: Schwarze Sicherheitsnadeln und gewachste Baumwollkordel sowohl ungefärbt als auch in den Farben braun oder schwarz runden den Eindruck deiner Hangtags harmonisch ab und betonen die Wertigkeit deines Produkts. Wir können dir beides zu einem besonders günstigen Preis und jeder gewünschten Stückzahl anbieten.

Das könnte dich auch interessieren
Einfarbiges Satinband (3mm)
Einfarbiges Satinband (3mm)

Für kleine und große Geschenke oder zum Anbringen deiner Geschenkanhänger und Hangtags. Hochwertiges Satinband Made in Germany.

Hangtags
Hangtags

Edel und wiederverwendbar: Hangtags in verschiedenen Formen und Materialien zum Dranhängen.

Namensbänder
Namensbänder

Bunt, basic, Glitzer, mit eigenem Logo - Kleidung kennzeichnen war nie schöner als mit unseren Namensbändern.

Etiketten mit Logo
Etiketten mit Logo

Lade dein eigenes Design hoch und gestalte einzigartige Etiketten mit Logo.