Schlüsselringe silber, Ø innen 16mm - Artikel-Nr. 2122

Silberne Schlüsselringe, groß

Zubehör für Hangtags / Anhänger: Schlüsselring, Ø innen 16mm, Ø außen 20mm,
ab 1 Stück, beliebige Stückzahl bestellbar
Farbe: silber

Artikel-Nr. 2122

Kugelketten und Befestigungsringe perfekt passend zu deinen Hangtags

Hangtags aus unseren besonderen Materialien sind an sich schon außergewöhnliche und vielseitig einsetzbare Hingucker für ganz besondere Produkte. Die Art der Anbringung mag ein kleines Detail sein, doch für den hochwertigen Gesamteindruck ist sie durchaus von Bedeutung. Damit die Hangtags – und damit dein Produkt – besonders gut zur Geltung kommen, bieten wir dir perfekt passendes Zubehör an: Kugelketten, Heftringe und Schlüsselringe in verschiedenen Farben und Größen runden den Eindruck deiner Hangtags harmonisch ab und betonen die Wertigkeit deines Produkts. Wir können dir beides zu einem besonders günstigen Preis und jeder gewünschten Stückzahl anbieten.

Das könnte dich auch interessieren
Hangtags
Hangtags

Edel und wiederverwendbar: Hangtags in verschiedenen Formen und Materialien zum Dranhängen.

Etiketten mit Logo
Etiketten mit Logo

Lade dein eigenes Design hoch und gestalte einzigartige Etiketten mit Logo.

Größenetiketten
Größenetiketten

Kleines Etikett, großer Nutzen: Unsere gewebten Größenetiketten auch in verschiedenen Sortimenten. Superpraktisch!

Pflegeetiketten
Pflegeetiketten

"...or give it to your mom": Gib deinen Produkten professionelle Pflegehinweise mit auf den Weg mit unseren Pflegeetiketten.