Nächste Hausmesse mit offener Produktion am Samstag, 23.3.24 von 9 - 12 Uhr

Label-Liebe verschenken - der Geheimtipp für Kreative

Label-Liebe verschenken - der Geheimtipp für Kreative

Kreative Menschen sind oft nicht leicht zu beschenken. Stoff für Näh-Nerds oder Wolle für Stricklieseln sind leider nicht besonders einfallsreich. Aber zum Glück gibt es ja uns! Wer näht, strickt, häkelt, stickt oder anderweitig werkelt, findet in unserem umfangreichen Sortiment garantiert immer etwas, was nützlich ist oder einfach Spaß macht.

Warum also nicht eine Portion Label- Liebe verschenken? Wie alle unsere Produkte sind auch unsere DORTEX- Gutscheine individuell gestaltbar und lassen sich so zu einem schönen, persönlichen Geschenk modifizieren. Du kannst den von dir gewünschten Wert auswählen und ein Logo oder eine Bilddatei deiner Wahl hochladen. Platz für einen kleinen Gruß an die beschenkte Person ist natürlich auch noch.

Konfigurator

Das könnte dich auch interessieren
Individuelles Geschenkband
Individuelles Geschenkband

Designe dein eigenes Geschenkband. Und das waschbar bis 60°C, licht- und abriebfest und deshalb auch ideal zum Aufnähen auf Selbstgemachtes.

Etiketten 2Go
Etiketten 2Go

Unsere vordesignten Etiketten sind qualitativ hochwertig, sofort lieferbar und überhaupt nicht langweilig. Du bekommst sie in handlichen Sets zu jeweils 10 Stück.

Bügelbilder
Bügelbilder

Individuelle Schriftzüge, Bilder oder Pflegehinweise platzierst du als DTF Transfer ganz einfach und dauerhaft mit Bügeleisen oder Transferpresse.

Digitale Schnittmuster
Digitale Schnittmuster

Du bist auf der Suche nach Modellen für dich und deine Lieben? Stöbere in unseren digitalen Schnittanleitungen.