Label-Liebe verschenken - der Geheimtipp für Kreative

Kreative Menschen sind oft nicht leicht zu beschenken. Stoff für Näh-Nerds oder Wolle für Stricklieseln sind leider nicht besonders einfallsreich. Aber zum Glück gibt es ja uns! Wer näht, strickt, häkelt, stickt oder anderweitig werkelt, findet in unserem umfangreichen Sortiment garantiert immer etwas, was nützlich ist oder einfach Spaß macht.

Warum also nicht eine Portion Label- Liebe verschenken? Wie alle unsere Produkte sind auch unsere DORTEX- Gutscheine individuell gestaltbar und lassen sich so zu einem schönen, persönlichen Geschenk modifizieren. Du kannst den von dir gewünschten Wert auswählen und ein Logo oder eine Bilddatei deiner Wahl hochladen. Platz für einen kleinen Gruß an die beschenkte Person ist natürlich auch noch.

Konfigurator